Sonntag, 2. August 2015

02.08. So Ostende - Steenvoorde (74km)

Heute bin ich etwas später wach geworden und erst gegen 11.00 Uhr losgefahren.  Ich hab eine Großteil der Strecke entlang der Küste, am Dünenweg, zurückgelegt. Es Ware so um die 20 km links begleitet von Hotels und Ferienunterkünften. Erstaunlich das Menschen nach so etwas auf der Suche sein können. Eigentlich war das heutige Ziel Calais in Frankreich, jedoch hat gestern auf dem Zeltplatz seine Bedenken zum Ausdruck gebracht.  Da soll wohl recht aggressives Potential freigesetzt werden und von den aflüchtlingen soll auch schon beim einem Versuch nach a england zu kommen unter die Räder gekommen sein. So entschied ich mich diesen Ort, wo Menschen ums Überleben kämpfen, das macht Menschen immer etwas unberechenbar, zu meiden. Ich bin dann schon vorher, 10km vor Dunkerque, in Bray-Dunes Richtung Süden abgebogen und nun in Steenvoorde,  45 km vor Lille, wo morgen wahrscheinlich wieder mal "Offen Kasse" machen werde.

Ein paar Bilder kommen später, habe hier gerade Ken Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen