Mittwoch, 5. August 2015

05.08 Albert - Loeuilly (55km)

Kaum aufgestanden brannte auch schon die Sonne über den spitzen der Bäume. Dies war für die kommende Fahrt ein nicht so gutes Zeichen. Zumal es ja hier nirgends möglich ist, mal seinen Körper in einem Fluss oder einem See abzukühlen. Der Wind kam mir heute besonders lästig entgegen und die Straße welche ich wählte war so dermaßen überfüllt mit Lkws und Pkws das ich immer an eine Autobahn erinnert wurde. Da die Fahrzeuge, besonders die  großen viele Windwirbel mit sich brachten, was das Fahrerlebnis nicht besonders ausufern lässt, entschloss ich michaufene kleine Landstraße auszuweichen. So wie hier der Verehrung abnahm nahm das auf und ab des Geländes zu. Ich rollte genausoviel nach unten wie danach wieder noch oben, nur dass dies nicht so einfach war wie das nach unten. Vielleicht ein Hinweis darauf, das der Fall schneller als der Aufstieg ist. In Amiens angekommen machte Ich erstenmal eine 2 sündige Pause. Zu sehr drückte die Sonne heute, zu warm die Luft. Sie tat mir ganz gut, zumal ich sie in der dortigen Kathedrale machte, wo nicht nur der Körper sonder auch das Ohr und der Geist Ruhe fanden. Ein Blich auf die Karte zeigte mir 2 Campingplätze, ein erinnert 18 und der andere in 50 km Entfernung. Ich nahm den ersteren, wo ich bei Musik und Wein diesen Text schreibe. Der Campingplatz liegt zwar an einem größeren Bach und einem See, beides schön anzusehen, jedoch sind sie so dreckig und riechen leicht faul, das ein erfrischendes Bad in einem der beiden, sehr zu meinem Ärgernis,  leider nicht möglich ist. So gab's halt mal wieder nur eine Dusche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen