Donnerstag, 23. Juli 2015

23.07.2015 Ede - Breukelen (65km)

Zum morgen gab es wieder Sonne zum Tee. Von Ede ging es um 10:00 nach Utrecht. 20 km davor war eine Pyramide aus Stein, Sand und Erde aus der Zeit Napoléons zu bewundern. Ein Bauwerk . welches nicht nur damals zu Kriegszeiten sonder noch heute einen schönen Weitblick gewährt. Leider waren an 2 Seiten die Bäume recht hoch gewachsen so das der Horizont von diesen verdeckt wurde. Utrecht war jedoch gut zu sehen also ging es wieder hinunter, vorbei an Rummel, Karussell und anderen Spaß für Kinder. In Utrecht betrachtete ich erstmal den Dom sowie einen Runenstein welcher rechter Hand vom Eingang eine Bleibe fand.
Danach gab es die "Offene Kasse" in Utrecht. Gleich beim Aufbau kam eine junge Frau mit vielen Fragen und soweit es mein Englisch zuließ,  beantworte ich diese. Ansonsten waren es neugierige und verwunderte Gesichter die an diese vorüberzogen. Nach einer kleine Irrfahrten zu einem vermeintlichen Minicampingplatz, diese war nur per Boot zu erreichen, fand ich ich meinen, nicht mehr als 2km von diesem entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen