Dienstag, 28. Juli 2015

28.07. Di Rotterdam - Breda (75 km)

Am morgen regnete es erstmal,  doch die Wetter - App meinte das es so gegen 10 besser werden soll. Also schnell aufgestanden, bei Regen , Wind und bester Hoffnung alles zusammengepackt, dich das Wetter blieb. Es blieb so bis 11:30.
Gleich nachdem das Wetter mich ließ, machte ich mich los und sah nun Rotterdam bei Sonnenlicht. Sah für mich nicht besser aus. War immer noch unpersönlich. Heute ging es dann über Dordrecht und Breda Richtung Süden. Der Wind wie gewohnt aus dem Westen kommend,  blies ohne Unterlass, besonders heftig war er auf Brücken, vor allen auf solchen die Übers Wasser führten.
Das Geld und leider auch die Zeit sagen mir das ich nicht nach London komme. So wird Südenengland auf ein anderesmal warten müssen.  Also fahre ich über Antwerpen,  Brüssel und Gentechnik nach Calais und so alles gut geht schaffe ich noch Paris mitzunehmen und komme dann ab nächste Woche langsam über Luxembourg, Frankfurt/M und Kassel wieder nach Halle.

1 Kommentar:

  1. Das ist echt schade, dass du Südengland und insbesondere London vermutlich aus Zeit- und Geldgründen nicht mehr schaffen wirst.

    Wenn du dann die nötigen Ressourcen hast, um nach England reisen zu können musst du mich unbedingt als Begleitperson daran teilhaben lassen. ^^
    Ich freu mich schon auf deine Heimkehr. :*

    AntwortenLöschen