Montag, 27. Juli 2015

27.7.2015 Rotterdam (0km)

Aufgewacht in einem Rotterdam wo Wind und Regen sich austoben, wo sich die zwei an nichts sparen, sich scheinbar im Wettbewerb einander begegnen. Die "Offen Kasse" blieb heißt geschlossen und verstaut im Gepäck und ich bis zum Nachmittag im Zelt. Dann besserte sich die Stimmung der beiden etwas und ich konnte einen Blick in die Stadt wagen. Jedoch kaum losgefahren kamen sie wieder und schafften etwas Unmut. Der Regen ging und der Wind blieb und ist noch immer da.
Rotterdam eine große mediale Business Stadt,  geschaffen zu konsumieren,  gedacht für Geschäfte und für den Handel. Eine Stadt die nicht meine top ten anführen wird, dafür sind hier zuviel Masken und zuviel unpersönliches.  Morgen wirds hoffentlich etwas besser, daß ich weiter ziehen kann. Irgendwie ist die Halbzeit des Feldes eher als das der Zeit erreicht. Das Geld sagt mir das ich in 7-8 Tagen den Rückweg anzutreten habe. Keine guten Nachrichten die ich von dort erhalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen